Susan Sideropulos:
Wird die neue Lina De Mol

Susan Sideropoulos bringt die „Traumhochzeit“ im Dezember zurück. Wie bereits seit längerem bekannt ist, wird die ehemalige „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Darstellerin gemeinsam mit Yared Dibaba die Neuauflage des RTL-Klassikers moderieren.

Nun hat der Sender auch einen Termin für die Show gefunden: Am 21. Dezember werden drei Paare in mehreren Spielen gegeneinander antreten und um eine Hochzeit im Studio wetteifern.

Von 1992 bis 2000 moderierte Linda De Mol die beliebte Sendung, 2008 versuchte auch das ZDF ein Remake, das allerdings nur einmal ausgestrahlt wurde.

Nach ihrem Ausstieg aus „GZSZ“ ist Sideropoulos derzeit schwer beschäftigt. So stand die zweifache Mutter kürzlich für die Sat.1-Produktion „Familie Undercover“ als Polizeibeamtin vor der Kamera. Doch selbst wenn sie nicht arbeitet, fällt ihr die Decke nicht auf den Kopf, wie sie der „Bild-Zeitung“ vor wenigen Monaten versicherte:

„Mir hat die Arbeit nicht gefehlt. Ich bin nach meinem Ausstieg bei ‚GZSZ‘ in kein Loch gefallen. Mit zwei Kindern ist man sehr gut ausgelastet. Zwei Kinder sind Action.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind