Kristen Bell:
Erwartet ihr erstes Kind

Kristen Bell und Dax Shepard werden zum ersten Mal Eltern. Wie ein Freund der beiden Schauspieler dem Magazin „People“ verrät, soll die ehemalige „Veronica Mars“-Darstellerin, die derzeit in der US-Serie „House of Lies“ eine Unternehmensberaterin spielt, schwanger sein.

„Sie sind so begeistert – sie sind beide ekstatisch. Sie können es gar nicht abwarten, Eltern zu werden“, berichtet der Nahestehende. „Kristen hatte am Anfang ein wenig Morgenübelkeit, aber sie hat gerade angefangen, die zweite Staffel von ‚House of Lies‘ zu drehen und fühlt sich jetzt super.“

Bell und Shepard sind bereits seit 2007 zusammen und verlobten sich schließlich 2009. Eine Hochzeit planen die beiden derzeit aber noch nicht, da sie sich erst das Ja-Wort geben wollen, wenn dies in ihrer Heimat Kalifornien auch für Homosexuelle erlaubt wird.

„Wir würden nicht all unsere Freunde, die dieses Recht nicht haben, einladen wollen, uns, die das Recht haben, zu feiern“, erklärte Shepard im Sommer. Seine Verlobte fügte hinzu: „Könnt ihr euch vorstellen, wie unhöflich sich das anfühlen würde?“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind