Minh-Khai Phan-Thi:
Zurück zu den TV-Wurzeln

Minh-Khai Phan-Thi feiert ihr Comeback als TV-Moderatorin. Die 38-Jährige, die in den 90er-Jahren für den Musiksender VIVA vor der Kamera stand, bis sie den Sender 1999 verließ, ist nun wieder im Fernsehen zu sehen.

Bei „Sport1“ präsentierte sie bereits zweimal die Sendung „Bundesliga – Der Spieltag“. „Sie verfügt über ausgeprägte Moderationserfahrung und seit ihrer Kindheit über die entsprechende Sportkompetenz“, freut sich der Chefredakteur und Programmchef des Senders, Alexander Rösner, laut „tz“.

„Wir werden sie in unterschiedlichen Formaten punktuell einsetzen.“ Ihr nächster Einsatz sei allerdings noch nicht geplant.

Nachdem sie 1994 bei „kabel eins“ das Jugendmagazin „Hugo“ präsentierte und später bei VIVA im Einsatz war, war Phan-Thi vor allem als Schauspielerin tätig. So war sie beispielsweise im Kinofilm „Sonnenallee“ und einigen Fernsehfilmen zu sehen. Seit 2003 gehört die Mutter eines Sohnes zudem zur Besetzung der erfolgreichen ZDF-Reihe „Nachtschicht“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind