Cameron Diaz:
Baggert Robert Pattinson an

Cameron Diaz soll sich während eines jüngsten Gala-Dinners an „Twilight“-Star Robert Pattinson herangemacht haben. Obwohl sich der 26-jährige Brite kürzlich mit seiner untreuen Freundin Kristen Stewart versöhnte, soll die 40-jährige Hollywood-Blondine ein Auge auf ihn geworfen haben.

So versuchte sie am 27. Oktober bei der „County Museum of Art’s Art Film Gala“ in Los Angeles, ihn um den Finger zu wickeln. „Es war ziemlich offensichtlich“, berichtet einer von drei Augenzeugen gegenüber „UsMagazine.com“. „Cam saß beim Dinner neben Rob. Sie berührte immer wieder seinen Arm, lachte bei allem, was er sagte, ihr lautes Cameron-Lachen und versuchte so ziemlich alles.“

Funktioniert habe dies aber nicht, so der Informant. „Er war höflich, aber ging nicht darauf ein.“

Dass er sein Liebesglück wieder in den Armen seiner 22-jährigen Schauspielkollegin Stewart gefunden hat, bewies Pattinson erneut am Wochenende. So schlich er sich am Samstag, 3. November, Berichten zufolge beim AFI Film Fest in Los Angeles auf die dortige Premiere von Stewarts neustem Film „On the Road“. „Niemand wusste, dass er dort war“, gibt ein Insider der „New York Post“ preis. „Er wollte nicht von ihr ablenken.“

Nach dem Screening machte sich das Pärchen zur Aftershow-Party ins Hollywood Roosevelt Hotel auf, wo es sein Liebes-Comeback mit dem Austausch von Zärtlichkeiten zur Schau stellte. „Sie hielten Händchen und blieben bis spät in die Nacht“, verrät ein Beobachter.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind