Mariella Ahrens:
Liebescomeback möglich?

Mariella Ahrens fand die Trennung von ihrem Mann Patrick Graf von Faber-Castell nicht einfach. Nachdem das Management der Schauspielerin Anfang der Woche die Trennung des Paares bekannt gab, meldet sich die 43-Jährige nun auch selbst zu Wort.

„Es sind viele Tränen geflossen. Aber irgendwann weiß man keinen Ausweg mehr“, erklärt sie zum Ende der Beziehung. „Es ist zu viel passiert. Inzwischen haben wir unterschiedliche Lebensauffassungen.“

Trotzdem will sie ein Liebescomeback nicht komplett ausschließen. „Vielleicht finden Patrick und ich auch nach einer gewissen Zeit des Abstands wieder zueinander.“

Die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin zieht mit ihrem 47-jährigen Ex nicht nur die gemeinsame, fünfjährige Tochter Lucia groß, sondern auch die 13-jährige Isabella aus einer vorangegangenen Beziehung. Wegen diesen leben die beiden, die seit 2006 verheiratet sind, „Bunte“ zufolge auch noch gemeinsam in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind