Nicole Scherzinger:
Nachwuchs kann warten

Nicole Scherzinger

Nicole Scherzinger will sich mit dem Kinderkriegen noch ein paar Jahre Zeit lassen.

Die 34-jährige Popsängerin ist aktuell mit Formel-1-Profi Lewis Hamilton liiert, hat allerdings nicht vor, in naher Zukunft mit diesem Babys in die Welt zu setzen. „Ich werde zwar nicht jünger, aber momentan möchte ich keine Kinder“, gesteht Scherzinger im Gespräch mit dem britischen Magazin ‚Marie Claire‘. So wolle sie mindestens fünf Jahre warten, bevor sie schwanger wird. „Aber wenn es passiert, dann passiert es eben“, gibt sie weiter zu bedenken.

Auch ihr fortschreitendes Alter sieht die Bühnen-Schönheit nicht als Problem. „Ich sehe ständig Frauen, die später im Leben Kinder bekommen. Und wenn nicht, dann lass einfach deine Eier einfrieren.“

Die ehemalige Pussycat Dolls-Frontfrau betont, dann auch genug Zeit für ihre Sprösslinge haben zu wollen. „Wenn ich Mutter werde, werde ich nicht eine von den Müttern sein, die Nannys beschäftigen. Na ja, vielleicht werde ich doch Nannys haben – sag niemals nie. Aber ich werde meine Kinder nicht von jemand anderem großziehen lassen“, stellt das Starlet klar.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind