Jimi Blue Ochsenknecht:
Hat Zukunftsängste

Jimi Blue Ochsenknecht macht sich Sorgen um das Scheitern seiner Karriere. Der Schauspieler gesteht im Interview mit „Bild“, dass seine berufliche Zukunft ihm hin und wieder Angst bereitet.

„Manchmal überlege ich mir schon, was passiert, wenn meine Karriere mal nicht mehr so läuft“, erklärt der 20-Jährige. „Was ist, wenn ich keine Rollenangebote mehr bekomme? Schließlich habe ich nur einen Hauptschulabschluss.“

Dabei hat Ochsenknecht auch durchaus Ansprüche, wenn es um die Auswahl seiner Rollen geht. „Ich will im Film nicht mehr den pubertierenden Jungen spielen“, stellt der Sohn von Uwe und Natascha Ochsenknecht klar. So spielte er kürzlich einen Psychopathen im Film „Kleine Morde“ und freut sich: „Endlich kann ich zeigen, was ich kann.“

Ab dem 17. November ist Ochsenknecht zudem im Fernsehen zu sehen. Für Cartoon Network wird er dann zum „Cartoon Network Checker“ und wird in der Wissensshow mit Moderator Mitja Lafere spannende Experimente durchführen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind