Kristen Stewart:
Doch in ‚Snow White 2‘?

Kristen Stewart verrät, dass eine Fortsetzung zu „Snow White & the Huntsman“ mit ihr in der Hauptrolle noch immer in Frage kommt. Obwohl es nach Stewarts Fremdgeh-Skandal mit Rupert Sanders – dem Regisseur des Streifens – hieß, dass das Filmstudio Universal Pictures sowohl sie als auch ihn vom zweiten Teil ausschließen will, dementiert dies die 22-jährige Schauspielerin selbst und erklärt, dass noch immer alles offensteht.

„Es ist noch nichts bestätigt, aber es besteht die starke Möglichkeit, [dass es passiert]“, gibt Stewart im Gespräch mit „The Hollywood Reporter“ zu Protokoll.

Dass Sanders als Regisseur zurückkehren wird, ist angeblich jedoch unwahrscheinlich, da ihm seine Gattin, Model Liberty Ross, ein Ultimatum gestellt haben soll. „Liberty hat klargestellt, dass Rupert bei der Fortsetzung zu ‚Snow White & the Huntsman‘ nicht Regie führen kann“, enthüllte ein Insider dazu gegenüber „RadarOnline.com“.

„Sie will nicht, dass er jemals wieder mit Kristen zusammenarbeitet. Rupert ist natürlich enttäuscht, weil ‚Snow White & the Huntsman‘ sein Regiedebüt war und er, nachdem der Film gute Kritiken bekommen hat, gerne darauf aufgebaut hätte. Aber er weiß, dass seine Handlungen unentschuldbar waren, und wird die bittere Pille schlucken und auf seine Frau hören.“

„Snow White & the Huntsman“ konnte in diesem Jahr mit Produktionskosten in Höhe von 170 Millionen US-Dollar weltweit rund 380 Millionen Dollar einspielen. In weiteren Rollen waren Charlize Theron als böse Königin und Chris Hemsworth als Jäger zu sehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind