Keira Knightley:
Keine Zeit für Hochzeitsplanung

Keira Knightley gesteht, dass sie bisher nicht die Gelegenheit hatte, um über ihre bevorstehende Hochzeit nachzudenken. Die 27-jährige Schauspielerin ist seit Mai mit dem Klaxons-Rocker James Righton verlobt, weiß allerdings noch nicht, wie ihr großer Tag über die Bühne gehen wird, geschweige denn von welchem Designer ihr Brautkleid entworfen wird.

Im Interview mit „Fashionista“ erklärt die „Fluch der Karibik“-Darstellerin auf Nachfrage: „Ich habe keine Ahnung, weil ich noch nicht mal damit angefangen habe, darüber nachzudenken, wie zur Hölle ich heiraten werde. Sobald ich damit also begonnen habe, kann ich mir auch Gedanken über das Kleid machen.“

Aktuell rührt Knightley kräftig die Werbetrommel für ihren neuen Film, die Literaturverfilmung „Anna Karenina“. Zudem steht sie für den Thriller „Jack Ryan“ neben Chris Pine und Kevin Costner vor der Kamera.

Zu vergangenem Zeitpunkt hieß es, dass bereits Chanel-Kreativchef Karl Lagerfeld Knightley angeboten hat, ihr Brautkleid zu kreieren. Auch Valentino und Erdem sollen darauf erpicht sein, für die Britin als Hochzeits-Designer tätig zu werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind