Nazan Eckes:
Möchte bald Kinder haben

Nazan Eckes (Foto: HauptBruch GbR)

Die neue ‚Deutschland sucht den Supertstar’-Moderatorin, die vor drei Monaten ihren Liebsten Julian Khol heiratete, kann sich nun auch vorstellen, Mutter zu werden. Damit will sie sich aber noch ein paar Monate Zeit lassen. „Mein Mann Julian und ich wünschen uns auf jeden Fall ein Kind. Irgendwann nach ‚DSDS’ wäre ein guter Moment“, verrät die 36-Jährige im Interview mit ‚Bild’.

Trotzdem ist für sie die Karriere aber nicht am wichtigsten. „Nein. Wenn es so weit ist, dann werde ich bestimmt nicht sagen: ‚Oh, jetzt kommt es aber ungelegen.’ Karriere geht mir nicht über alles“, versichert sie. „Dafür ist mir mein Leben abseits des Fernsehens viel zu wichtig.“

Für die neue ‚DSDS’-Staffel stand Eckes bereits vor der Kamera. „Vor allem möchte ich den Kandidaten Rat und Hilfe geben – so was wie eine große Schwester sein. Wenn ich junge Menschen zittern sehe, dann neige ich dazu, sie in den Arm zu nehmen. Aber Kritik gehört in diesem Geschäft dazu“, weiß die Moderatorin, die auch selbst mit Kritik an sich und ‚DSDS’ umgehen kann. „Es ist immer gut, sich konstruktive Kritik anzuhören. Man sollte auch selbstkritisch sein. Auf der anderen Seite darf man nicht vergessen, dass ‚DSDS’ immer noch die große Musikshow im TV ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind