PSY:
Überwältigt vom Auftritt mit Heidi Klum

PSY

Der südkoreanische Sänger tanzte am Wochenende bei den ‚MTV Europe Music Awards’ mit
Heidi Klum für eine Parodie seinen weltbekannten ‚Gangnam Style’ und war vom Talent der Moderatorin der Show schwer angetan.

„Sie war wunderschön und sie tanzte wunderschön. Das Ganze war also wunderschön“, schwärmte er nach dem Event.

Bei der Award-Show in Frankfurt konnte die Pop-Sensation sich derweil über den Preis in der Kategorie ‚Bestes Video’ freuen. Vom Erfolg den er nun auf der ganzen Welt hat, ist der 34-Jährige überwältigt. „Ich mache das in Südkorea nun seit 12 Jahren. Ich mache genau das gleiche, was ich zuvor auch gemacht habe und dann ist das einfach passiert. Was kann ich sagen? Es ist so toll.“

Momentan hat sich PSY vorgenommen mehr Englisch zu singen. „Ich arbeite an meinem nächsten Album und einer Single und da wird mehr Englisch drauf sein, damit ihr es auch verstehen könnt. Ich bin glücklich und traurig zugleich, weil, immer wenn ich auftrete, sehen alle so glücklich aus, aber sie verstehen nicht, wovon ich spreche. Deshalb werden wir jetzt ein bisschen Englisch singen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind