Heidi Klum:
Panik im Flugzeug?

Heidi Klum

Das deutsche Topmodel Heidi Klum muss für seinen Beruf zwar ständig um die Welt fliegen, angenehm findet es dies aber nicht. Denn wie die 39-Jährige im Interview mit der ‚Frankfurter Rundschau’ gesteht, wird sie dabei immer wieder von Angst begleitet, da sie im Flugzeug nicht selbst die Kontrolle übernehmen kann.

„Ich bin eine sehr kontrollierte Person, habe die Dinge gerne selbst in der Hand. Deswegen fahre ich auch selbst Auto und mische mich in meinen Geschäften überall ein. Ich kann sehr schlecht Sachen an andere abgeben“, gibt Klum zu. „Wenn ich also im Flugzeug sitze, dass ein anderer fliegt, und es beginnt zu wackeln, halte ich das schwer aus. Ich möchte dann selbst das Steuer in die Hand nehmen und das Flugzeug zum Landen bringen. Aber das geht ja nicht, also sitze ich nur da und hoffe das Beste.“

Nach Frankfurt flog die vierfache Mutter aber trotzdem um die MTV Europe Music Award zu moderieren. Nach der Verleihung, bei der Klum insgesamt sechs verschiedene Kleider von Versace trug, twitterte sie von der After-Show-Party: „Endlich bekomme ich meine Würstchen!“ Außerdem bedankte sie sich bei ihren „Glückssternen“ für „all die tollen Gelegenheiten“, die sie in ihrem Leben erleben dürfe.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind