Nicole Kidman:
Darum könnte sie oft losheulen

Nicole Kidman Keith Urban

Die 45-jährige Schauspielerin gesteht zwar, dass sich ihr Körper in den letzten Jahren durchaus verändert hat, allerdings versichert sie auch, dass sie gerne älter wird, da dies auch positive Aspekte habe.

„Ich bin öfter müde als früher und habe gewisse Zipperlein. Meine Kondition ist nicht mehr so gut wie mit 20. Das merke ich auch beim Spielen mit meinen beiden kleinen Mädchen. Aber es ist gleichzeitig ein unglaubliches Geschenk, in meinem Alter kleine Kinder zu haben. Die beiden berühren mich sehr, ich darf gar nicht darüber reden, sonst muss ich gleich weinen. Das ist ein Problem, seit ich älter bin, bin ich viel rührseliger und kann bei jeder Gelegenheit losheulen“, verrät die Oscar-Preisträgerin im Interview mit dem TV-Sender TELE 5.

„Aber ich habe auch mehr Mitgefühl und Lebensklugheit. Ich kann es gar nicht erwarten, 50 zu werden.“Mit ihren Kindern und Ehemann Keith Urban lebt Kidman ein „behütetes und bodenständiges Leben“ in Nashville, weshalb sie kaum noch Klatsch und Tratsch für die Presse liefere. „Schlagzeilen berühren mich kaum, außerdem war mein Leben noch nie so stabil wie zurzeit und das ist für viele wahrscheinlich eher langweilig“, glaubt die Ex-Frau von Hollywood-Star Tom Cruise. „Früher gab es in meinem Leben wesentlich mehr Drama und Dinge, worüber die Leute sich aufregen konnten. Das Drama bzw. die Würze in meinem Leben ist heute meine Arbeit.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind