Miranda Kerr:
Söhnchen im Bieber-Fieber?

Miranda Kerr

Miranda Kerrs Sohn Flynn ist Justin Bieber-Fan. Der nur 21 Monate alte Junge, dessen Vater Schauspieler Orlando Bloom ist, ist laut seiner stolzen Mutter schon jetzt musikalisch veranlagt.

„Er liebt es zu tanzen, er liebt Musik und er ist so schlau“, freut sich das Victoria’s Secret-Model im Gespräch mit ‚Us Weekly’. „Er wackelt mit seinem kleinen Po und klatscht mit den Händen und hat das größte Lächeln im Gesicht.“

Vor allem Justin Bieber hat es dem Kleinen angetan, plaudert die 29-Jährige weiter aus. „Letztens waren wir in Südafrika und ich habe den Fernseher angemacht und Justin Biebers Dokumentation lief gerade. Ich sagte: ‚Flynn! Bieber!’ Und er sagte: ‚Bie-ber.’ Ich sagte ‚Bieber-Fieber’ und er sagte ‚Bieber Fieber’. Ich fand, dass das die süßeste Sache war, die ich jemals gesehen habe.“

Erst kürzlich gestand Kerr, dass sich durch die Geburt ihres ersten Kindes „alles“ in ihrem Leben verändert habe. „Ich reise nicht mehr so viel, weil ich lieber Zeit mit ihm verbringe“, sagte sie dem Magazin ‚Marie Claire’. „Es hat alles in eine neue Perspektive gerückt. Er ist das Wichtigste. Es ist wunderbar und ich liebe es.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind