Lana Del Rey:
So beschreibt sie ihren Traummann

Lana Del Rey (Foto: Universal Music)

Lana Del Rey steht auf Männer mit Erfahrung. Die Sängerin, die im Video zu ihrer neuen Single ‚Ride’ einigen älteren Männern nahe kommt, verrät im Interview mit dem Radiosender ‚BBC Radio 1’, dass sie beim Casting der männlichen Darsteller ihre Finger im Spiel hatte.

„Das war mein Style. Es war sehr angenehm. Ich liebe Männer, die viel Lebenserfahrung haben und wissen, was sie lieben. Sie haben alles mitgemacht und verstehen es. Sie haben ihre Leben gelebt und haben eine gute Energie. Die Jungs sind in Las Vegas geboren und es hat Spaß gemacht, sie dabei zu haben, es war die richtige Stimmung.“

Generell genoss Del Rey den Videodreh sehr, vor allem die Zeit, die sie mit den Bikern aus dem Clip verbrachte. „Es war auf jeden Fall eine der besten Erfahrungen meines Lebens. Wir konnten nach Las Vegas, alle waren mit mir unterwegs, mein Bruder und meine Schwester, meine Straßen-Familie“, erinnert sie sich.

„Ich habe nur zwei Tage mit der Crew auf den Motorrädern verbracht. Sie fahren schon seit 15 Jahren zusammen zwischen Detroit und L.A., ich habe also mit ihnen gesprochen und es war aufregend für sie, allen ihre Welt zu zeigen und ihre Auffassung von Freiheit auszudrücken. Das war gut.“

‚Ride’ ist Teil der EP ‚Paradise’, die am 16. November erscheint und auch als Deluxe-Edition ihres Erfolgsalbums ‚Born To Die’ erhältlich sein wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.