Nicole Kidman:
Cruise-Trennung war Schock

Nicole Kidman

Nicole Kidman wurde von der Trennung von Tom Cruise überrascht. Die Schauspielerin heiratete ihren Kollegen 1990, als sie erst 23 Jahre alt war, und war mit diesem zehn Jahre sehr glücklich, wie sie im Magazin ‚DuJour’ gesteht.

„Ich habe mich wahnsinnig, leidenschaftlich verliebt“, erinnert sich die 45-Jährige. „Alles drehte sich um Tom. Ich wäre für ihn bis ans Ende der Welt gegangen.“ Das Problem seien schließlich die Medien gewesen, die dafür gesorgt hätten, dass sie sich vom Rest der Welt isoliert hätten. „Wir waren in einer Blase, nur wir beide. Wir wurden sehr abhängig voneinander.“

Schließlich kam es 2000 zur Trennung, die für Kidman „ein Schock“ gewesen war, da sie kurz zuvor noch glaubte, dass „unser gemeinsames Leben perfekt war“. Lange Zeit habe sie deshalb auch gebraucht, um über das Ehe-Aus hinwegzukommen.

2005 lernte sie dann Keith Urban kennen, den sie nur ein Jahr später zum Mann nahm. „Mein Leben hat sich verändert“, sagt Kidman heute und schwärmt von ihrem „wundervollen, fürsorglichen Mann“.

Mit ihm zieht sie die beiden Töchter Sunday Rose (4) und Faith Margaret (23 Monate) groß und zeigt sich von seinen Vaterqualitäten begeistert, wie sie kürzlich im Interview mit TELE 5 verriet: „Mit Sunday war er am Anfang noch sehr vorsichtig und unbeholfen, es war ihm alles so fremd. Mittlerweile ist er ganz in seiner Vaterrolle angekommen und ich kann ihm locker die beiden überlassen, wenn ich mal weg muss.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich finde es sehr schön, dass sie nun so ehrlich über das ganze Thema sprechen kann – auch wenn sie es nicht müsste. Was sie sagt, zeigt mal wieder was die Medien alles anrichten.
    Beim Thema Tom Cruise, Scientology etc. ist es ja auch heute noch so! Wobei man sich über das Thema Scientology inzwischen unglaublich gut im Internet, auf den offizielen Websites, und in den Kirchen informieren kann!

Speak Your Mind