Lindsay Lohan:
Sucht die große Liebe

Lindsay Lohan würde sich gerne wieder verlieben. Die Schauspielerin, die in der Vergangenheit mit einer Reihe berühmter Persönlichkeiten – darunter Dominic Cooper, Samantha Ronson, Colin Farrell und Jared Leto – Beziehungen oder Affären hatte, gibt zu, dass sie die wahre Liebe bisher noch nicht gefunden hat.

„Ich liebe es, verliebt zu sein“, verrät sie im Interview mit dem „Daily Mirror“. „Es gibt nichts Besseres als das erste Gefühl, wenn man verliebt ist. Ich freue mich also schon darauf, das irgendwann wieder zu haben. Ja, ich war in Personen verliebt – vielleicht eine oder zwei -, aber ich habe bisher noch nie die wahre Liebe erlebt.“

Die 26-Jährige, die in den vergangen Jahren immer wieder mit Aufenthalten in Entzugskliniken und Auftritten vor Gericht für Schlagzeilen sorgte, will ihr Leben nun wieder auf die Reihe bringen.

„Es interessiert mich schon, was die Leute denken, aber ich bin wer ich bin und es ist schade, dass einige Dinge, die privat bleiben sollten, enthüllt wurden. Ich liebe die Schauspielerei und das ist, womit ich angefangen habe und es ist schade, dass ich den Menschen eher als Star als als Schauspielerin bekannt wurde. Ich kann nur hoffen, dass ich durch meine Arbeit Respekt zurückgewinnen kann.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind