Kesha:
Lover auf der ganzen Welt

Kesha braucht nur ihre „besonders vertrauten Freunde“. Die Sängerin gibt zu, dass sie für die Liebe zu beschäftigt ist und sich deshalb einfach mit Lovern vergnügt, die sie auf der ganzen Welt kennt.

Als sie von der „Sun“ gefragt hat, ob ihr Zeit für ein Liebesleben bleibe, antwortet die 25-Jährige: „Überhaupt nicht. Noch nicht mal ein bisschen. Aber ich habe besonders vertraute Freunde in verschiedenen Städten auf der ganzen Welt, das hilft. Ich gehe aus für einen Drink. Dann nehme ich ein Schaumbad und trinke ein bisschen Wein mit einem süßen Jungen.“

Familie und Kinder stehen bei der exzentrischen Musikerin derweil sowieso nicht auf dem Plan. „Das wird in absehbarer Zukunft nicht passieren. Alles, was mich interessiert, ist, dass ich auf die geilste Welttour der Welt gehe. Das ist, was ich machen will.“

Trotzdem verrät Kesha, welcher Typ Mann bei ihr eine Chance hätte: „Es gibt keine Stars, auf die ich unbedingt stehen würde. Ich stehe auf Metal-Typen mit langen Haaren, langen Bärten, Motorrädern und die auf Heavy Metal stehen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.