Moses Pelham:
Schluss mit ‚X Factor‘


Moses Pelham will im nächsten Jahr nicht mehr in der „X Factor“-Jury sitzen. Der Rapper und Produzent hat nicht vor, weiter bei der VOX-Castingshow über das Talent von Nachwuchsmusikern zu urteilen.

„Ich bin nur für diese eine Staffel engagiert worden. Viele Dinge sind im nächsten Jahr geplant, aber eine Castingshow ist nicht dabei“, erklärt er im Interview mit dem Magazin „IN“. Die Arbeit an der TV-Show sieht der 41-Jährige aber dennoch positiv. „Es ist ja nicht so, dass ich die nächsten drei Jahre in einer Jury sitzen werde. ‚X Factor‘ war ein spannender Ausflug.“

Ob seine Jury-Kollegen H.P. Baxxter, Sarah Connor und Sandra Nasic weiter als Juroren tätig sein werden, ist derweil noch nicht bekannt.

Noch läuft die aktuelle Staffel immer sonntags bei VOX. Am 18. November treten im Halbfinale die verbliebenen Kandidaten Barne Heimbucher, Björn Paulsen, Melissa Heiduk und sowie das Duo Mrs. Greenbird gegeneinander an.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind