Ben Affleck:
Das hält er vom neuen ‚Sexiest Man Alive’

Ben Affleck

Ben Affleck hält Channing Tatum für „Extrem sexy“. Der Schauspieler, der 2002 vom ‚People’-Magazin zum ‚Sexiest Man Alive’ gekürt wurde, ist der Meinung, dass der diesjährige Gewinner der Liste der Auszeichnung durchaus gerecht wird.

„Ich finde, Channing verdient es und hat es schon immer verdient“, gesteht er gegenüber ‚Access Hollywood’. „Er ist ein sehr guter Typ und ein extrem, extrem sexy Mann. Ich meine, was kann man da sonst sagen? Habt ihr ‚Magic Mike‘ gesehen? Ich glaube, das sagt alles.“

Tatum, der in ‚Magic Mike’ in diesem Jahr als Stripper zu sehen war, kann die Ernennung zum ‚Sexiest Man Alive’ derweil nicht fassen. „Mein erster Gedanke war: ‚Ihr macht doch Witze’“, sagte er laut ‚People’.

Das Magazin verleiht den Titel seit 1985 an den Mann mit dem größten Sex-Appeal und ehrte damit in den vergangenen Jahren unter anderem an Brad Pitt, George Clooney, Johnny Depp, Ryan Reynolds und Bradley Cooper.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind