Steven Tyler:
So hält er sich jung

Steven Tyler

Steven Tyler verrät, dass ihn seine Band jung hält. Der 64-jährige Aerosmith-Frontmann gesteht, dass er zwar langsam sein Alter zu spüren bekommt, die Bühne jedoch wie ein Jungbrunnen für ihn sei.

„Eines der größten Geschenke, die man als Mitglied einer Band bekommt, ist das Gefühl der Jugend“, erklärt der Sänger im Gespräch mit ’Telegraph.co.uk’. „Wenn wir auf Tournee gehen, dann dauert es drei Wochen, bis ich am nächsten Tag nicht mehr ins Badezimmer humpeln muss, aber danach bin ich wieder so stark. Auch wenn meine Füße nicht mehr richtig mitmachen, wird mich das nicht abhalten, weil ich es einfach zu sehr liebe aufzutreten.“

Trotz vergangener Zwistigkeiten zwischen Tyler und seinen Bandkollegen – darunter auch Gitarrist Joe Perry – beteuert der Rocker, dass für ihn nichts über Aerosmith gehe. „Wir erkennen immer erst, wie viel wir uns bedeuten, wenn wir wieder zusammenfinden“, so Tyler.

„Das Leben kommt einem dazwischen – Ehen, Kinder. Ich will das nicht schmälern, denn ich liebe meine Kinder, meine Ehefrauen und Freundinnen, aber es gibt nichts, das an diese Band heranreicht und Schande auf mein Haupt dafür, dass ich nicht immer so gedacht habe.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind