Rihanna:
Davon wird sie inspiriert

Rihanna (Foto: 2008 Meeno)

Rihanna blickte immer zu Mariah Carey auf. Die barbadische Sängerin, die am 19. November ihr neues Album ‚Unapologetic’ auf den Markt bringt, gesteht zu Gast in der Talkshow von Ellen DeGeneres, dass sie als Jugendliche von ihrer heutigen Kollegin inspiriert wurde.

„Ich erinnere mich daran, dass ich Leute wie Mariah Carey bewundert habe. Ich habe mich mit ihr in vielerlei Hinsicht identifizieren können. Sie war ein Mischling, sie war auch jung und ich erinnere mich daran, ihre Geschichte gehört zu haben und mich wirklich verbunden gefühlt zu haben. Dann bin ich nach Amerika gezogen und habe angefangen, Pop- und Rockmusik zu hören und diese ganzen anderen Bands und Künstler aus den 70ern und 80ern, von denen ich gar nichts wusste.“

Doch nicht nur andere Musiker dienen der 24-Jährigen als Inspiration. „Ich ziehe aus allem meine Inspiration, auch wenn es komisch ist, es gibt immer etwas, das man finden kann. Die komischsten Dinge sind manchmal die coolsten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2008 Meeno

von TIKonline.de

Speak Your Mind