Robbie Williams:
Veröffentlicht Live-Album

Robbie Williams wird schon Ende des Monats ein Live-Album auf den Markt bringen. Der Sänger, der gerade erst sein neues Album „Take The Crown“ veröffentlicht hat, wird am 22., 23. und 24. November in der Londoner O2-Arena auf der Bühne stehen und diese Konzerte aufzeichnen lassen.

Noch am 24. November werden die drei aufgenommenen Konzerte zu einem Live-Album zusammengestellt, das dann auch sofort digital erhältlich sein soll. Zu einem späteren Zeitpunkt werden die Konzertaufnahmen dann auch als 3-CD-Set in den Handel kommen. Die Auftritte in London sind die bisher einzigen geplanten Konzerte des 38-Jährigen.

Mit „Take The Crown“ schaffte es Williams in Deutschland direkt auf Platz 1 der Albumcharts. Damit ist sein Ziel, ein großes, erfolgreiches Album auf den Markt zu bringen, voll aufgegangen.

„Niemand gibt heutzutage wirklich zu, dass er so denkt; man sagt einfach: ‚Es kümmert mich nicht, wenn es sich nicht verkauft. Das kenn ich schon!‘ Aber Leute, die das sagen, sind lügende Idioten!“, stellte er kürzlich klar.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © EMI Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind