Justin Bieber und Selena Gomez:
Wieder versöhnt?

Justin Bieber und Selena Gomez sollen sich wieder heimlich getroffen haben. Nachdem vor kurzem Trennungsgerüchte laut geworden waren, soll sich das Pärchen nun gemeinsam in das Four Seasons Hotel in Beverly Hills verschanzt haben.

Laut „TMZ.com“ holte der Popsänger seine angebliche Ex am Mittwoch, 14. November, vom Flughafen in Los Angeles ab, bevor er die Nacht bei ihr verbrachte. Am darauffolgenden Morgen wurden die beiden dann getrennt beim Betreten des Hotels fotografiert.

Die 20-jährige Sängerin und Schauspielerin soll indes nicht zum ersten Mal über eine Trennung von Bieber nachgedacht haben. Wie ein Nahestehender der Hollywood-Schönheit kürzlich in der „Sun“ enthüllte, stand sie schon in der Vergangenheit einige Male vor diesem Entschluss.

„Selena hat so viele Tränen über Justin vergossen. Sie hat so oft versucht, mit ihm Schluss zu machen, aber sie kamen dann doch immer wieder zusammen“, so der Insider.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind