Rihanna:
So teuer wird ihre Tour

Rihanna

Rihannas schreibt bei ihrer aktuellen Konzertreihe angeblich keine schwarzen Zahlen. Die R&B-Sängerin befindet sich aktuell auf ihrer ‚777’-Tournee, die sie innerhalb von sieben Tagen für sieben Auftritte durch sieben Länder führt.

Da sie allerdings immer wieder zu spät auf der Bühne erscheint, anschließend die Nächte durchfeiert und dadurch ihre Flüge verschoben werden müssen, wurden der 24-Jährigen bisher rund 250.000 Euro in Strafgeldern aufgedrückt.

Rihanna zögert ihre Auftritte hinaus, was den ganzen Zeitplan durcheinander bringt“, flüstert ein Informant der britischen ‚Sun’. „Ihr Team ruft abends immer wieder verzweifelt die Flughäfen an. Jede Stunde, die vergeht, muss sie für Fluggenehmigungen bezahlen. Außerdem fallen durch das private Flughafen-Team, durch Zoll, die Gepäckträger und Sicherheitsangestellte Kosten an. Die Tournee wird sie am Ende ein Vermögen kosten“, ist sich der Insider sicher.

Die ‚777’-Tour startete Rihanna mit einer Gruppe von Fans und Journalisten im Schlepptau am 14. November in Mexikostadt. Anschließend ging es nach Toronto, Stockholm und Paris, bevor sie am Sonntag, 18. November, das E-Werk in Berlin unsicher machte. Nun folgen noch zwei weitere Shows – eine in London und abschließend eine in New York.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind