Harry Styles:
Hasst sein Haar


Harry Styles verrät, dass er eine Hassliebe zu seinen Haaren pflegt. Obwohl die Lockenfrisur Markenzeichen des One Direction-Sängers ist, gesteht dieser, nicht immer von ihr begeistert zu sein.

Auf die Frage, was ihn am meisten an sich stört, antwortet er dementsprechend: „Das ist schwierig, weil ich es am liebsten und gleichzeitig am wenigsten mag … mein Haar! Ich mag es wirklich, aber manchmal ist es im Weg, vor allem wenn ich joggen gehe. Manchmal nervt es richtig.“

Wie der 18-jährige Brite weiter verrät, zieht er die Gesellschaft von älteren Menschen vor, da er sich selbst seinen Altersgenossen weit voraus fühlt. „Es ist schön, Zeit mit Leuten zu verbringen, die sich in einer späteren Phase dessen, was ich gerade durchmache, befinden“, erklärt Styles dazu im „Now“-Magazin.

„Einige meiner Freunde, die ein bisschen älter sind als ich, sagen mir, dass ich reif wirke. Das finde ich gut.“

One Direction gehen im Frühjahr 2013 wieder auf Tour!

Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.