Rob Schneider:
Medizinisches Marihuana für den Papa?

Rob Schneider

Rob Schneider und seine Frau freuen sich über Nachwuchs. Wie der Star aus Komödien wie ‚Hot Chick – Verrückte Hühner’, ‚Rent a Man – Ein Mann für gewisse Sekunden’ und ‚Animal – Das Tier im Manne’ auf Twitter enthüllte, wurde er letzte Woche Freitag, 16. November, stolzer Vater einer Tochter.

„Das Baby kommt!“, schrieb der Comedy-Darsteller, der mit der TV-Produzentin Patricia Azarcoya Arce verheiratet ist, aufgeregt. „19 Stunden Wehen. Meine Frau macht das super! WOW!!!“

Zudem witzelte der 49-Jährige, die Spannung kaum aushalten zu können. „Danke für eure lieben Nachrichten und Glückwünsche! Aber ich wünschte mir, dieses Krankenhaus hätte eine Bar! Wo ist das medizinische Marihuana für Papa?“

Später bestätigte Schneider dann, dass sein Töchterchen die Welt erblickt habe. „Miranda Schneider!!!“, gab er den Namen seines Babys preis. „Sie wurde um 20:59 geboren! Mama und Baby sind glücklich und gesund! Danke für eure Glückwünsche!“

Für das Paar, das sich im April 2011 in Beverly Hills das Ja-Wort gab, ist dies das erste gemeinsame Kind.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind