Rocco Stark:
So sieht für ihn der perfekte Antrag aus

Kim Gloss Debkowski und Rocco Stark (Foto: HauptBruch GbR)

Rocco Stark will nicht, dass Kim Debkowski ihm einen Antrag macht. Der Schauspieler und die Sängerin werden schon bald zum ersten Mal Eltern und denken auch über eine Hochzeit nach.

„Prinzipiell sieht es mit heiraten gut aus, allerdings gab es ja schon den Vorboten. Und ich möchte mir nicht so gerne in die Karten gucken lassen und deswegen mache ich das in einem Moment – falls ich es mache – wenn es die Person am wenigsten erwartet. Es soll ja eine Überraschung sein. Zumindest stelle ich mir das so vor“, erklärt Stark im Gespräch mit RTL.

Seiner Liebsten will er dabei aber nicht den Vortritt lassen. „Das haben wir schon mal besprochen vor ein paar Wochen und da habe ich gesagt, ‚Wage es nicht, mir einen Heiratsantrag zu machen, denn dann muss ich leider Gottes sagen, dass ich ihn nicht annehmen werde.’ Und zwar aus dem Grund, weil ich den machen muss. Ich würde den nicht annehmen, tut mir leid.“

Im August gab das Paar, das sich im Januar im RTL-Dschungelcamp kennenlernte, allerdings im Juni für kurze Zeit getrennte Wege ging, die Schwangerschaft bekannt. An den Moment, in dem er von der Neuigkeit erfahren hat, kann sich der 26-Jährige noch genau erinnern.

„Ich habe drei Kreuze über den Kopf zusammengeschlagen“, gesteht er. „Wir haben uns ja zwischenzeitlich getrennt, da war Kim aber schon im zweiten Monat schwanger. Das wussten wir aber beide nicht. Wir hatten gerade eine Woche wieder Kontakt und zueinandergefunden. Und als ich erfahren habe, dass sie schwanger ist, habe ich gedacht, ‚Gott sei Dank. Sie hat kein anderes Problem und wir reden aneinander vorbei, sondern sie ist einfach nur schwanger’. Das war für mich der Moment, wo ich gesagt habe, ‚Yeah, das hatte alles einen Sinn und ist erklärbar’.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind