Susan Boyle:
„Ich bin noch nicht bereit!“

Susan Boyle

Susan Boyle will nicht heiraten. Die Sängerin, die 2009 durch ihren Auftritt bei der britischen Castingshow ‚Britain’s Got Talent’ weltweit zum Star wurde und damals gestand, noch nie geküsst worden zu sein, verrät nun, dass sie vor kurzem von einem Fan einen Heiratsantrag bekam, diesen aber ablehnte.

„Nun, ich habe einen bekommen, aber den Brief wieder zurückgeschickt, weil er dreist war“, verrät die 51-Jährige im Interview mit dem ‚Daily Mirror’.

Generell ist Boyle derzeit noch nicht bereit für eine Beziehung, wie sie gesteht. „Ein paar Männer haben mir auch schöne Fotos und freche Briefe geschickt, in denen sie sagen, dass ich in meinem Kalender gut aussehe, aber ich bin dafür noch nicht bereit. Wenn ich einen Toyboy wollen würde, hätte ich schon einen. Wenn ich jemand netten treffe, dann werde ich das wissen und er wird es wissen.“

Ihren Traummann sieht die Musikerin derweil als „groß, dunkel und attraktiv mit einem Haufen Geld“.

Boyles neues Album ‚Standing Ovations: The Greatest Songs from the Stage’ ist seit Montag, 16. November, im Handel erhältlich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind