Rocco Stark und Kim Debkowski:
Junge oder Mädchen?

Kim Gloss Debkowski und Rocco Stark (Foto: HauptBruch GbR)

Rocco Stark und Kim Debkowski freuen sich über weiblichen Nachwuchs. Die beiden TV-Stars, die gerade ihr erstes Kind erwarten, haben nun das Geschlecht des Babys erfahren und ließen dies am 20. November gleich ihre Fans über Facebook wissen.

„Jaaaaa ein Mädchen!!!!“, schrieb Stark, während seine Liebste postete: „Ein Mädchen wird es.“ Auch in Doku-Soap ‚Kim und Rocco – Abenteuer Familie’, die RTL im Rahmen von ‚Punkt 12’ ausstrahlt, freuten sich die beiden nach der Ultraschall-Untersuchung über die Neuigkeit.

„Perfekt. Ich bin eh schon wunschlos glücklich gerade, weil alles genau so kommt, wie ich es mir vorgestellt habe, alles“, zeigt sich Stark überglücklich.

Dass sie sich während der Schwangerschaft von Kameras begleiten lässt, ist für Debkowski derweil gar kein Problem. „Von einer Kamera begleitet zu werden, heißt für uns Erinnerung und von uns lernen, alles, was wir machen, wie wir sind, auch unsere Fehler, wird aufgenommen. Somit sehen wir sehr schnell, was wir besser machen können“, glaubt sie im Interview mit ‚B.Z.’.

Im Kreißsaal werden diese aber nicht dabei sein. „Selbstverständlich wird Rocco dabei sein! Aber es gibt gewisse Grenzen. Die Geburt ist Aufregung genug.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind