Eva Habermann:
Hat sie einen Neuen?

Eva Habermann (Foto: HauptBruch GbR)

Eva Habermann schwebt auf Wolke Sieben. Die Schauspielerin gesteht im Gespräch mit dem Magazin ‚Bunte’, dass sie „frisch verknallt“ ist und gibt preis: „Er ist ein junger deutscher Filmproduzent. Mal sehen, was daraus wird…“

Ihre letzte Beziehung zu dem Bühnenbeleuchter Ludwig Hacker zerbrach nach zweieinhalb Jahren, da sie sich nicht vorstellen konnte, den 29-Jährigen zu heiraten. „Wenn’s ernst wird, schaut man doch genauer hin. Und da habe ich gespürt, dass meine Gefühle für eine Ehe mit Ludwig nicht ausreichen“, gibt die 36-Jährige zu. „Aber es tut richtig weh, weil ich ihn ja auch noch lieb habe. Ludwig ist ein entzückender Mann, aber das Feuer ist erloschen.“

Zuletzt überraschte Habermann mit neuer Figur und Frisur auf den roten Teppichen der Nation. „Ich wollte mich neu erfinden. Ich möchte die reifere, toughe Frau sein. Nicht wie bisher niedlich. Mit über 35 kannst du niedlich echt vergessen“, erklärte sie ihre Typveränderung kürzlich gegenüber der ‚Hamburger Morgenpost’.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind