Jennifer Lopez:
Das nimmt sie mit auf Tour

Jennifer Lopez mit Casper Smart

Jennifer Lopez genießt es, Casper Smart bei ihrer Welttournee an ihrer Seite zu haben. Die Popsängerin befindet sich momentan auf ihrer ‚Dance Again’-Tour, für die sie rund um den Globus reist.

Alleine ist sie dabei allerdings nicht, denn ihr 25-jähriger Beau und Choreograf steht ihr sowohl auf als auch hinter der Bühne bei. „Man möchte Menschen um sich haben, denen du wirklich am Herzen liegst und die nicht nur fürs Geld da sind“, betont die 43-Jährige im Interview mit ‚Entertainment Tonight’.

„Ihm liege ich offensichtlich am Herzen, es ist also schön, ihn dabei zu haben.“ Smart freut sich ebenfalls, an der Konzertreihe seiner Liebsten teilhaben zu können. „Bei so einem Projekt braucht man all die Liebe und Unterstützung, die man kriegen kann“, erklärt er hinsichtlich seines Engagements.

Auch Lopez’ vierjährige Zwillinge Max und Emma sowie ihre Mutter Guadalupe sind mit von der Partie. Letztere sorge laut der schönen Amerikanerin dafür, dass die Ausbildung ihres Nachwuchses nicht zu kurz kommt. „Sie haben ihre kleine Schule mit dabei – meine Mutter war 20 Jahre lang Lehrerin, deshalb ist sie mit auf Tournee gekommen, um sie zu unterrichten“, so J.Lo.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind