Kay One:
Bad-Boy mit weicher Seite?


Kay One lässt auch fernab der Bühne gerne die Sau raus. Der 28-jährige Rapper verrät im Gespräch mit der ‚’B.Z.’, dass er in seiner Freizeit dem Party-Lifestyle frönt und dabei keine Kosten scheut.

„Im Club kaufe ich flaschenweise Champagner, lebe das Rap-Star-Image total“, verrät der Musiker, der sich außerdem als Schürzenjäger outet. „Ich umgebe mich gerne mit schönen Frauen. Viele sagen ich bin ein Playboy.“

Einzig eine Frau kehrt in Kay One den braven Burschen hervor: seine Ex-Freundin und ehemalige Monrose-Sängerin Mandy Capristo (22), mit der er von 2008 bis 2010 liiert war. „Mandy ist meine erste große Liebe, aber sie ist zu gut für mich“, gesteht er.

Mit seinem Mentor Bushido ist sich Kay One derweil nicht mehr grün ist. So droht er: „Wenn er mich disst, schlage ich zurück.“ Bei Bushidos Plattenlabel ist steht der Proll-Rapper bereits seit einem halben Jahr nicht mehr unter Vertrag.

Auf der Bühne wird Kay One indes heute Abend, 22. November, in der Berliner O2 World zu sehen sein, wenn er als Vor-Act von US-Sänger Chris Brown auftritt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind