Kristen Stewart:
Geht sie nach Bollywood?

Kristen Stewart

Kristen Stewart würde eine Rolle in einem Bollywood-Film in Betracht ziehen.

Nachdem vor einigen Monaten berichtet wurde, die Schauspielerin, die ab heute, 22. November, im letzten ‚Twilight’-Film ‚Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 2’ zu sehen ist, sei neben Hrithik Roshan für den Film ‚Paani’ besetzt worden, dementierte diese das Gerücht zwar, erklärt nun aber, dass sie eine Bollywood-Rolle generell nicht ausschließen würde.

„Wenn mir jemand ein gutes Drehbuch anbietet, würde ich gerne in einem Bollywood-Film mitspielen. Ich würde auch gerne mit Hrithik Roshan arbeiten“, versichert die 22-Jährige, die mit ihrem Kollegen Robert Pattinson liiert ist, laut ‚PTI’. „Er ist so ein wundervoller Schauspieler und so gutaussehend. Ehrlich gesagt, wenn ich einen Jungen bekomme, würde ich wollen, dass er so aussieht wie Hrithik Roshan, aber mit Robs Augen.“

Zunächst wird Stewart Gerüchten zufolge aber erst einmal für die Fortsetzung von ‚Snow White and the Huntsman’ sowie neben Ben Affleck für die Komödie ‚Focus’ vor der Kamera stehen. Dies wünscht sich zumindest Affleck, wie er kürzlich gestand.

„Ich bin zögerlich, was das Casting angeht, weil ich nicht weiß, was endgültig ist und was nicht, denn es kommen ständig neue Leute an Bord und gehen wieder. Aber sie ist fantastisch und hoffentlich klappt das.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind