Liam Hemsworth:
So findet er Mileys neue Frisur

Liam Hemsworth

Liam Hemsworth soll derjenige gewesen sein, der Miley Cyrus dazu ermutigte, ihre Haare noch kürzer zu schneiden. Die 19-jährige Teenie-Ikone ließ sich vor kurzem ihren wasserstoffblonden Pixie-Schnitt noch kürzer trimmen als vorher und wurde dabei laut ‚Radar Online’ von ihrem australischen Verlobten angetrieben.

„Miley erwähnte, dass sie ihre Haare noch kürzer schneiden lassen will und Liam stand total hinter ihrer Entscheidung“, so ein Nahestehender der beiden Stars. „Er liebt es, dass sie hinsichtlich ihres Aussehens so mutig geworden ist, und glaubt, dass Miley mit diesem wagemutigen Haarschnitt großartig aussieht. Als Miley dann meinte, dass sie darüber nachdenkt, es sich nochmal schneiden zu lassen, sagte er ihr, dass sie es machen soll. Er findet, dass sie ein so hübsches Gesicht hat und dass kurzes Haar es noch hübscher aussehen lässt.“

Rebellisch wolle Cyrus mit der Frisur allerdings nicht wirken, wie der Insider weiter betont: „Sie weiß, dass es so aussieht, als würde sie rebellieren oder durchknallen, aber sie ist einfach ein junges Mädchen, dass mal etwas anderes ausprobieren will.“

Grund zum Feiern hat die Popsängerin, die seit Sommer 2009 mit Hemsworth liiert ist, am Freitag, 23. November. Dann wird sie nämlich 20 Jahre alt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind