Michelle nach dem Zusammenbruch:
Tournee wird am 25. Februar fortgesetzt!

Michelle (Photo: EMI Music ltd.)

Der Schwächeanfall von Schlagerstar Michelle schockierte ihre Fans zutiefst. Nach ihrem Zusammenbruch während des Konzertes ihrer „Glas“-Tour in der Erfurter Alten Oper befürchteten viele, dass die Sängerin ihre Karriere nun endgültig beenden könne. Und in der Tat war diese Vermutung nicht von der Hand zu weisen.

Immerhin unternahm die zierliche Michelle, die mit bürgerlichem Namen Tanja Oberloher heißt, 2004 einen Selbstmordversuch, hatte mit Schulden, Depressionen und einem Schlaganfall zu kämpfen.

In einer offiziellen Mitteilung gibt ihre Plattenfirma nun aber vorerst Entwarnung. Die Tournee wird ab dem 25. Februar in Wien wie geplant fortgesetzt. Die ausgefallenen Konzerte in Chemnitz, Frankfurt/M. und Mannheim werden zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt, gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Michelle, die gerade erst im Herbst letzten Jahres ihr aktuelles Album „Glas“ veröffentlichte, dankt auf diesem Wege auch ihren Fans für das Verständnis und will die Tourneepause nutzen, um sich gesundheitlich voll und ganz zu regenerieren.

[AMAZONPRODUCT=B000H308SO]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © EMI Music ltd.

von TIKonline.de

Speak Your Mind