Kim Debkowski:
Sexy trotz Babybauch?

Kim Gloss (Foto: Promo)

Kim Debkowski ist sehr stolz auf ihren Babybauch. Die ehemalige ‚Deutschland sucht den Superstar’-Kandidatin ist derzeit im sechsten Monat schwanger und fühlt sich auch mit mehr Pfunden auf den Rippen richtig wohl.

„Ich fühle mich zurzeit sehr weiblich und sexy. Ich bin wahnsinnig stolz auf meinen Bauch und betone ihn auch“, gesteht die 20-Jährige, die den Vater des Babys, Rocco Stark, im Januar im RTL-Dschungelcamp kennenlernte, gegenüber dem Magazin ‚IN’.

Allerdings hat die Schwangerschaft auch ihre negativen Seiten. „Ich reagiere momentan sehr schnell überempfindlich. Und Rocco nutzt das gern aus.“

Erst vor wenigen Tagen haben die beiden Stars erfahren, dass sie Eltern einer kleinen Tochter werden. Der werdende Vater ist deshalb schon ganz aus dem Häuschen. „Ich freue mich, wenn ich meine Tochter zur Schule fahre und ihre Klassenkameradinnen sagen werden: ‚Oh, hast du einen tollen Papi.’“

Momentan lassen sich die beiden von den ‚RTL Punkt 12’-Kameras für die Reihe ‚Kim und Rocco – Abenteuer Familie’ begleiten, was für Debkowski ganz praktische Gründe hat. „Von einer Kamera begleitet zu werden, heißt für uns Erinnerung und von uns lernen, alles, was wir machen, wie wir sind, auch unsere Fehler, wird aufgenommen“, erklärte sie kürzlich der ‚B.Z.’. „Somit sehen wir sehr schnell, was wir besser machen können.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Promo

von TIKonline.de

Speak Your Mind