Catherine Zeta-Jones:
Zeigt soziales Engagement

Catherine Zeta-Jones

Catherine Zeta-Jones hilft mit einer Spende bei der Suche nach einem vermissten Mädchen. Nachdem vor sieben Wochen die fünfjährige April Jones spurlos aus ihrem walisischem Heimatort verschwand, hat sich nun die 43-jährige Schauspielerin an einer Spendenauktion, die der Suche zugute kommen soll, beteiligt.

So stellte sie ein Paar unterschriebener Designer-High-Heels zur Verfügung, die nun versteigert werden sollen. „Wir schrieben einen Brief an Catherine, um sie um Unterstützung zu bitten“, wird Vikki Macdonald, eine Freundin der Familie der Vermissten, von ‚The Sun’ zitiert. „Freundlicherweise gab sie uns die Schuhe, die sie bei einer Premiere trug – sie werden für den April Jones Fund versteigert.“

Zudem schickte Zeta-Jones – ebenfalls Waliserin – ein unterzeichnetes Foto von sich selbst, das auch unter den Hammer kommen wird. Die Auktion findet noch in diesem Monat in Aprils Heimatstadt Machynlleth, Wales, statt.

Seit ihrem Verschwinden im Oktober sind bisher keine Spuren oder Hinweise auf den Verbleib der Fünfjährigen gefunden worden – trotz eingehender Suche. Die Polizeiermittlungen werden allerdings fortgesetzt. Der 46-jährige ehemalige Rettungsschwimmer Mark Bridger wurde bereits als Verdächtiger festgenommen. Ihm wird vorgeworfen, das Mädchen entführt und getötet zu haben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind