Halle Berry:
Kontaktverbot gegen Gabriel Aubry?

Halle Berry mit Tochter Nahla

Halle Berry hofft darauf, ein längerfristiges Kontaktverbot gegen ihren Ex Gabriel Aubry erwirken zu können.

Nachdem Aubry – der Vater von Berrys vierjähriger Tochter Nahla – letzte Woche gegenüber dem Verlobten der 46-jährigen Schauspielerin, Olivier Martinez, handgreiflich wurde und sich beide Männer anschließend krankenhausreif schlugen, möchte sich die ‚Cloud Atlas’-Darstellerin ihren Ex-Freund nun auf lange Sicht vom Leib halten.

Nach seinem Ausbruch darf sich das kanadische Männermodel seiner Verflossenen, dem Franzosen und seiner eigenen Tochter nun laut einem vorläufigen Gerichtsbeschluss erstmal nicht mehr nähern. Wie ‚TMZ.com’ berichtet, wird Berry diese Woche mit ihren Anwälten vor Gericht ziehen, um sich auf unbestimmte Zeit vor Aubry zu schützen, da dieser ihr zufolge keine Kontrolle über sein Temperament habe und deshalb keinen Zugang zu seinem Nachwuchs haben sollte. Seine Attacke auf Martinez soll er sogar vor den Augen der kleinen Nahla vollzogen haben.

Zu der körperlichen Auseinandersetzung kam es indes angeblich, als der französische Schauspieler Aubry auf den jüngsten Sorgerechtsstreit, den er und Berry ausfechteten, ansprach. So hatte die Leinwand-Schönheit ursprünglich geplant, gemeinsam mit ihrem Zukünftigen und ihrer Tochter nach Frankreich zu ziehen, wo sie auf ein ruhigeres Leben hofft. Den Umzug konnte Aubry kürzlich jedoch vor Gericht verhindern.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind