Alicia Keys:
Stiehlt ihr Sohn ihr die Show?

Alicia Keys

Alicia Keys glaubt, dass ihr Sohn seinen Mitmenschen später auf die Nerven gehen wird. Die erfolgreiche Musikerin ist schon jetzt davon überzeugt, dass ihr zweijähriger Sohn Egypt später einmal anstrengend wird, da er heute schon gern im Mittelpunkt steht und seine musikalischen Fähigkeiten zur Schau stellt.

„Er wird definitiv eine Nervensäge sein“, scherzt Keys im Interview mit der Zeitung ‚The Sun’. „Ich weiß nicht, woher er es hat, aber er ist ein kleiner Wildfang. Egypt findet es schon toll, zu singen und aufzutreten. Er singt ‚Twinkle Twinkle Little Star’, was total süß ist, weil er nur die Hälfte des Texts kennt.“

Auch auf der Bühne stiehlt ihr der Nachwuchs bereits die Show, worüber sich Keys insgeheim allerdings freut. „Ich habe vor kurzem meine allererste Show seit langem gegeben und Egypt war mit seinem Vater an der Seite der Bühne. Das ganze Publikum jubelte und klatschte und ich dachte mir: ‚Wow, die finden es wirklich toll!’ Dann ging ich für meine Pause von der Bühne und sie jubelten immer noch“, erinnert sich die 31-Jährige an das besondere Erlebnis. „Ich drehte mich um und sah, dass Egypt Kusshände warf und der Menge zuwinkte. Und ich lächelte und sagte zu mir: ‚Das ist mein Junge. Hol sie dir.’“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind