Otto Waalkes:
Schönste Scheidung seines Lebens

Otto Waalkes ist mit seiner Scheidung von Eva Hassmann glücklich. Der Komiker wurde letzte Woche offiziell von der Schauspielerin geschieden und fühlt sich nun frei und befreit, wie er im Interview mit ‚Bild‘ verrät.

„Es war die schönste Scheidung meines Lebens! Denn da ist noch Liebe. Wir bleiben für immer Freunde.“ Seiner Ex-Frau hat der 64-Jährige dabei eine einmalige Abfindung gezahlt, durch die sie ausgesorgt habe. „Ich habe für den Notfall gespart. Wir wussten ja schon bei der Hochzeit, dass das nicht ewig hält“, gibt er zu.

„Beim ersten Kuss sagte ich: ‚Ich will mit dir alt werden!‘ Sie sagte: ‚Du bist doch schon alt!‘ Für mein Alter bin ich noch rüstig – aber wahrscheinlich nicht für ihr Alter.“

Wie viel er der 39-Jährigen gezahlt hat, will Waalkes allerdings nicht preisgeben. „Ein Ostfriese schweigt und trinkt Tee. Eva soll es gut haben und ich gebe gerne. Eva hat sich sehr fair verhalten und großen Wert auf unsere weitere Freundschaft gelegt. Eine tolle Frau! Ich würde sie sofort wieder heiraten! Eine Scheidung kann ich mir noch leisten. Oh Gott, wie bring ich das nur meinem Manager bei?“, scherzt er.

Die Hoffnung auf die große Liebe hat der Comedian trotz der zweiten zerbrochenen Ehe noch nicht aufgegeben. „Ich träume immer noch von der Liebe! Meine Eltern sind noch mit 80 Jahren Hand in Hand eingeschlafen. Diese Hand suche ich noch …“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind