Taylor Swift:
Will ihre 20er genießen

Taylor Swift hat nicht vor, in jungen Jahren zu heiraten. Die Sängerin, die in der Vergangenheit unter anderem mit Stars wie Jake Gyllenhaal, John Mayer und Joe Jonas zusammen war und momentan angeblich mit One Direction-Sänger Harry Styles liiert sein soll, will sich nicht zu schnell festlegen und erstmal ihre Jahre als junge Frau genießen.

„Die Leute denken, dass ich wirklich jung heiraten will – ich weiß nicht warum. Ich bin eine romantische Person, aber das bedeutet nicht, dass ich meine 20er verpassen will“, versichert sie im Interview mit dem Magazin „Parade“.

Generell will die 22-Jährige, die dafür bekannt ist, in ihren Liedern gerne über ihre Ex-Freunde zu singen, Männern nicht zu viel Raum in ihrem Leben geben, wie sie kürzlich in der Zeitschrift „Twist“ erklärte.

„Mein Rat in Sachen Männer hat damit zu tun, wie man ihnen Priorität einräumt. Sie können ein Teil deines Lebens sein, aber lass niemals den Typen dein Leben sein. Sie können in deiner Welt leben, aber mach den Typen niemals zu deiner Welt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.