Ashlee Simpson:
Gibt Freund den Laufpass


Ashlee Simpson und Vincent Piazza

Ashlee Simpson und ihr Freund Vincent Piazza haben sich getrennt. Die Sängerin und der „Boardwalk Empire“-Darsteller sollen nach 18 gemeinsamen Monaten ihrer Beziehung ein Ende gesetzt haben, da sie nicht genug Zeit füreinander aufbringen konnten.

Ein Freund der beiden Stars verrät gegenüber der „New York Post“: „Vincent arbeitet viel, deshalb hatte er nicht mehr so viel Zeit für Ashlee, was für Probleme gesorgt hat. Die Entscheidung, sich zu trennen, fiel einvernehmlich, aber es lief schon länger nicht mehr so glatt zwischen ihnen.“ Eine Versöhnung schließe der Insider aber trotzdem nicht aus.

Mit Piazza war die 28-Jährige seit Juni letzten Jahres liiert. Zuvor war sie mit dem Rockmusiker Pete Wentz verheiratet, bevor die Ehe auseinanderbrach. Mit Wentz zieht Simpson – Schwester von Reality-TV-Star, Schauspielerin und Sängerin Jessica Simpson – den vierjährigen Sohn Bronx Mowgli groß.

Zur Trennung kam es indes auch zwischen den Eltern der beiden Simpson-Schwestern. Joe und Tina Simpson kündigten im Oktober an, dass sie sich nach 34 Ehejahren voneinander scheiden lassen.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind