Mariella Ahrens:
Nach Trennung „sehr durcheinander“

Mariella Ahrens gesteht, dass sie die Trennung von ihrem Mann Patrick Graf von Faber-Castell noch nicht ganz verarbeitet hat. Die Schauspielerin gab Anfang November das Ende ihrer fünfjährigen Ehe bekannt und hat eigener Aussage zufolge auch nach wie vor noch an diesem zu knabbern.

„Ich fühle mich sehr durcheinander und versuche einen neuen Weg zu beschreiten und für mich zu finden“, gibt sie nun im Interview mit RTL preis. „Ich muss viel sortieren in meinem Leben.“

Dass dies nicht von heute auf morgen getan sei, weiß Ahrens jedoch. „Natürlich verarbeitet man so was erst mal“, erklärt die 43-Jährige, die mit ihrem Noch-Ehemann die gemeinsame Tochter Lucia (5) und die 13-jährige Isabella aus einer ihrer vorangegangenen Beziehungen großzieht. „Man versucht sich abzulenken und natürlich nach vorne zu blicken.“

Das Verhältnis des Paares, das noch immer unter einem Dach wohnt, ist nach wie vor freundschaftlich. „Wir sind immer noch Eltern von zwei Kindern“, lässt Ahrens verlauten. „Wir verstehen uns gut und das ist in Ordnung.“

Vor kurzem erklärte die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin indes, sich sogar ein Liebes-Comeback vorstellen zu können. „Vielleicht finden Patrick und ich auch nach einer gewissen Zeit des Abstands wieder zueinander“, sagte sie dem „Bunte“-Magazin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. die soll nicht so tun. war doch eh alles nur fake!

  2. ich wette die bleiben doch zusammen!

Speak Your Mind