Lady Gaga:
‚Hört auf Lindsay zu mobben!’

Lady Gaga

Lady Gaga spricht Lindsay Lohan nach den schlechten Kritiken für ihren Film ‚Liz & Dick’ gut zu. Nachdem der TV-Film am Sonntag, 25. November, im US-Fernsehen ausgestrahlt wurde und die Schauspielerin für ihre Darstellung der Elizabeth Taylor größtenteils schlechte Beurteilungen erhielt, kann sie sich zumindest auf die Unterstützung ihrer Freundin verlassen.

So schrieb die 26-Jährige auf Twitter: „Du hast einen tollen Job bei ‚Liz & Dick’ gemacht. Lass dich von niemandem unterkriegen. Liz hat das auch nicht. Sie versuchen immer, die Großen runterzumachen.“ Die beiden 26-Jährigen sind bereits seit längerem gute Freunde und feierten so beispielsweise im Juli eine Pyjama-Party mit Lana Del Rey im Chateau Marmot Hotel in Los Angeles, wobei sie sich alte Filme ansahen und Brettspiele spielten.

Auch Black Eyed Peas-Sängerin Fergie sprach Lohan ihre Unterstützung aus und schrieb zunächst ‚Kopf hoch, Mädchen!’. Später fügte sie außerdem hinzu: ‚Hört auf, Lindsay zu mobben!’ Lohan, die in den vergangenen Jahren mehr Schlagzeilen wegen ihres Privatlebens als wegen ihrer Schauspielerei machte, hatte eigentlich gehofft, mit ‚Liz & Dick’ ihr Comeback zu schaffen.

„Ich liebe die Schauspielerei und das ist, womit ich angefangen habe, und es ist schade, dass ich den Menschen eher als Star, als als Schauspielerin bekannt wurde“, erklärte sie kürzlich. „Ich kann nur hoffen, dass ich durch meine Arbeit Respekt zurückgewinnen kann.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Lindsay loha n hat sich das durch ihr Verhalten selber zuzuschreiben

Speak Your Mind