A.J. McLean:
Freut sich über Nachwuchs

A.J. McLean freut sich über sein erstes Kind. Der Backstreet Boys-Sänger und seine Frau Rochelle Kardis sind am 27. November zum ersten Mal Eltern geworden.

Dem Magazin „InTouch“ bestätigt der 34-Jährige die Geburt seiner Tochter Ava Jaymes und teilt mit: „Es geht uns allen gut und wir sind begeistert, Ava auf der Welt willkommen zu heißen.“

Erst kürzlich gestand McLean, wie sehr er sich auf sein erstes Weihnachten als Vater freuen würde. „Dass ich kurz davor stehe, Vater zu werden, wird die beste Weihnachtserinnerung sein, die ich jemals haben werde“, freute er sich. „Es könnte jetzt jeden Tag passieren und wir sind so bereit dafür. Ich werde wahrscheinlich die gesamte Weihnachtszeit hindurch Windeln wechseln und ich kann es kaum erwarten.“

Sein Bandkollege Brian Littrell freute sich derweil vor allem darüber, dass das erste „Backstreet Girl“ das Licht der Welt erblickten würde, nachdem es bisher nur männlichen Nachwuchs bei den Mitgliedern der Boygroup gab. „Sie wird das erste Mädchen in der Backstreet Boys-Familie sein, also glauben wir, dass sie in Zukunft die Black Eyed Peas sein können und sie kann Fergie sein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind