Lady Gaga:
Freut sich auf ‚Ehrenrunde‘

Lady Gaga ist bereit für eine Ehrenrunde durch Amerika. Die Sängerin, die seit April um die Welt tourt, wird ihren „Born This Way Ball“ in den Vereinigten Staaten und Kanada abschließen und freut sich, nach so langer Zeit wieder in Nordamerika zu sein.

„Ich bin so aufgeregt, dass der letzte Teil in Kanda und Amerika ist“, schreibt die 26-Jährige auf Twitter. „Es fühlt sich wie eine Ehrenrunde an. Ich kann es nicht abwarten!!“

Das Ende der Konzertreihe steht allerdings noch in weiter Ferne, denn bevor es in die Staaten geht, wird die Musikerin zunächst im November und Dezember in Südafrika, Norwegen und Russland unterwegs sein, bevor sie sich dann eine kurze Weihnachtspause gönnt.

Am 11. Januar startet sie dann wieder im kanadischen Vancouver und beendet den „Born This Way Ball“ schließlich endgültig am 20. März in Tulsa, Oklahoma. „Normalerweise werde ich nach neun Monaten Tour langsam müde, aber ich bin heute aufgeregter als je zuvor“, fügt sie hinzu.

Nach der Tour bleibt Gaga allerdings nicht viel Zeit, um sich zu erholen, denn für 2013 hat sie bereits ihr neues Album „ARTPOP“ angekündigt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind