Demi Moore:
Das ist ihr Neuer!

Demi Moore

Demi Moore hat sich einen neuen Toyboy geangelt. Nachdem sich die 50-jährige Schauspielerin im vergangenen Jahr von Ashton Kutcher (34) trennte, soll sie nun wieder vergeben sein.

Laut der ‚New York Post’ handelt es sich bei ihrem neuen Beau um den 26-jährigen Kunsthändler Vito Schnabel – dem Sohn des berühmten Malers Julian Schnabel. Kennengelernt hatte sich das Paar vor kurzem bei der Geburtstagsfeier von Naomi Campbells Lebensgefährten Vladimir Doronin im indischen Jodhpur.

Ein Augenzeuge flüstert der Zeitung: „Sie tanzten und rieben sich aneinander, öffentlich und vor den anderen Gästen.“ Für Schnabel ist dies nicht das erste Mal, dass er mit einer älteren Frau anbandelt. In der Vergangenheit war er mit dem inzwischen 49-jährigen Supermodel Elle Macpherson und der ‚Herr der Ringe’-Darstellerin Liv Tyler (35) liiert.

Moore, die mit ihrem Ex-Mann Bruce Willis drei Töchter hat, trennte sich indes im November letzten Jahres von Kutcher, hat bisher aber noch nicht die Scheidung eingereicht. Der ‚Two and a Half Men’-Darsteller hat derweil bereits neues Liebesglück mit seiner Schauspielkollegin Mila Kunis gefunden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind