Jessica Simpson:
Zweites Kind im Anmarsch?

Jessica Simpson erwartet ihr zweites Kind. Die Sängerin, die erst vor sieben Monaten Mutter der kleinen Maxwell Drew Johnson wurde, freut sich nun auf erneuten Nachwuchs mit ihrem Verlobten Eric Johnson.

Dies berichtet das Magazin „Us Weekly“, das von einem Insider erfuhr: „Es war auf keinen Fall geplant. Aber ja, Jessica ist wieder schwanger.“ Weitere Details sind bisher noch nicht bekannt.

Kurz nach der Geburt ihrer Tochter schwärmte die 32-Jährige bereits von ihrem Mutterglück: „Mein Leben hat sich total verändert. Von der Menge an Schlaf, die ich bekomme, bis hin zu den Dingen, über die ich nachdenke: Maxwell hat alles übernommen! Wir starren sie die ganze Zeit an. Wir kriegen gar nicht genug.“

Während der Schwangerschaft nahm Simpson ganze 30 Kilogramm zu, die sie nur mit Mühe dank Weight Watchers wieder abspecken konnte. „Mein Körper findet nicht wie bei einem Supermodel sofort zum alten Gewicht zurück“, sagte sie vor wenigen Wochen. „Ich bin einfach eine normale Frau.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind