Carly Rae Jepsen:
Lässt keine Chance aus

Carly Rae Jepsen bereut es nicht, an einer Castingshow teilgenommen zu haben. Die Sängerin, die in diesem Jahr mit „Call Me Maybe“ ihren weltweiten Durchbruch schaffte, ist in ihrer Heimat Kanada schon länger bekannt.

Dort nahm sie vor einigen Jahren nämlich an der dortigen Version von „Deutschland sucht den Superstar“ teil und landete auf dem dritten Platz. „Ich war so nervös wegen dieser ganzen Reality-TV-Sache“, erinnert sich die 27-Jährige im Interview mit „Cosmopolitan“.

„Aber ich bin wirklich froh, dass ich es gemacht habe.“ So konnte sie nämlich ihre erste CD aufnehmen und wurde im Radio gespielt. „Ich habe also gelernt, dass man an jeder Tür klopfen muss und bei keiner Chance hochnäsig sein darf, weil man einfach nie weiß, was funktionieren wird.“

Dass sie mittlerweile ein internationaler Star ist, ist für Jepsen noch immer unbegreiflich. Bewusst wurde ihr das im Juni bei einem Konzert in Mexikostadt.

„Ich war da als Justin Biebers Special Guest und sollte auf die Bühne und ‚Call Me Maybe‘ singen und mich dann wieder verabschieden. Ich gehe also auf die Bühne und da waren 300.000 Menschen. Ich hatte einen kleinen Schock und in der zweiten Strophe blieb mir für eine Sekunde die Luft weg. Und in dem Moment wusste ich es – 300.000 Menschen sangen meinen Song. Und sie wussten jedes einzelne Wort!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind